Weihnachten ist kaum vorüber, das steht mit dem Valentinstag 2016 schon wieder das nächste Fest vor der Tür. Der Valentinstag am 14. Februar ist zwar kein staatlicher Feiertag, dennoch aber ein ganz besonderer Tag mit einer regelrecht magischen Ausstrahlung und für viele Menschen der wahrscheinlich romantischste Tag des Jahres.
„Wo ist bloß die Zeit geblieben?“, werden sich einige in den letzten Tagen und Wochen wie jedes Jahr gefragt haben. Konnten wir eben noch die letzten Sonnenstrahlen des Sommers auf dem Balkon genießen, fallen jetzt schon die ersten Schneeflocken und es ist abzusehen, dass die Natur bald wieder in ein funkelndes Weiß getaucht sein wird.
Die Suche nach dem eigenen Stil, der perfekt zu einem passt, ist nicht immer ganz einfach. Wenn man diesen Stil aber einmal für sich definiert oder gefunden hat, kann es natürlich trotzdem weiterhin Spaß machen, etwas Neues zu wagen, schöne und schmückende Accessoires zu seinen Outfits zu ergänzen und sich davon inspirieren zu lassen.
Haben Sie sich beim Shoppen nicht schon öfter gefragt, welchem Modetyp Sie sich selbst zuordnen würden? Ganz einfach zu beantworten ist das nie. Das Gute an der Mode ist aber, dass man sich als Frau nicht zwingend auf eine Stilrichtung festlegen muss, sondern diese je nach Anlass neu in Szene setzen kann.
Frauen übernehmen viele Aufgaben, die wir oftmals für selbstverständlich halten. Höchste Zeit, einmal „Danke“ zu sagen. Aber auch weitere Anlässe wie der Geburtstag oder besondere Festlichkeiten sind dazu geeignet, ein kleines Geschenk zu überreichen. Natürlich mit Stil und ganz auf die Vorlieben der Empfängerin zugeschnitten.
Tags: Geschenke, Frauen
Es ist einfach der Klassiker unter den Farbkombinationen in der Modewelt. Und für mich zählt “Schwarz & Weiß” zu den schönsten Kontrasten, bei der Kleidung wie auch beim Schmuck.
Passend zum Thema Sonne, Strand und Meer trägt unsere Kollegin die Schmuck-Serie „Schätze des Meeres“, um sich schon mal auf ihren Sommerurlaub einzustimmen. Sand und Meer haben wir im Büro leider nicht zur Verfügung, dafür einen kleinen Teich, der uns als Location für ein paar Schnappschüsse diente.
Tags: Meer, Sonne, Strand, See
Der Herbst steht vor der Tür und bald werden die Tage wieder länger. Für mich persönlich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Ist es nicht wunderschön anzuschauen, wie sich die Blätter von Bäumen und Sträuchern bunt verfärben und ihr prächtigstes Gewand anlegen?
Harte Schale, weicher Kern? Männer symbolisieren Stärke und Geborgenheit. Doch über ein kleines Geschenk freuen auch sie sich. Aber welche niveauvolle Aufmerksamkeit eignet sich für den Ehegatten, den Vater, den Freund oder den lieben Kollegen eigentlich am besten?
Ringe sind ein echter Schmuckstück-Klassiker und seit jeher bei Männern und Frauen sehr beliebt. Sie sind außerdem die Schmuckstücke mit der stärksten Bedeutung. Diese variiert stark, Ringe stehen für so verschiedene Dinge wie Liebe, freundschaftliche Verbundenheit oder den persönlichen Glauben und werden oft auch als Machtinsignien genutzt.
Lesen Sie Fashion-Blogs? Falls noch nicht, dann verpassen Sie was. Denn es gibt so viele spannende und toll gemachte Mode-Blogs, dass wirklich für jeden Geschmack und Stil der Richtige dabei ist.
Der Sommer schickt sich gerade an, voll durchzustarten, der Juni ist traditionell immer der erste richtige Sommermonat. Gerade jetzt gibt es wieder zahlreiche Gelegenheiten, an seine Lieben zu denken, es häufen sich Anlässe wie Hochzeiten und es gibt zahlreiche Bekannte im Freundeskreis, die in den Sommermonaten Geburtstag haben.
1 von 2