STERNZEICHEN-KETTE „KREBS“: GESCHENK MIT PERSÖNLICHER NOTE

Der Sommer schickt sich gerade an, voll durchzustarten, der Juni ist traditionell immer der erste richtige Sommermonat. Gerade jetzt gibt es wieder zahlreiche Gelegenheiten, an seine Lieben zu denken, es häufen sich Anlässe wie Hochzeiten und es gibt zahlreiche Bekannte im Freundeskreis, die in den Sommermonaten Geburtstag haben. Je nach Anlass und Gelegenheit bieten sich da natürlich besondere Geschenke an.

In jeder Frauenzeitschrift findet man jetzt gerade wieder reichlich Tipps und Informationen rund um die aktuellsten Mode- und Schmucktrends passend zum Sommer. Da sich das aber öfter wiederholt dachte ich mir: Warum nicht mal einen anderen Weg gehen und jemandem Besonderen ein individuelles Geschenk machen?

BESONDERE EIGENSCHAFTEN EINES „KREBSES“

Beim Stöbern im Schmuck-Shop von Goldkontor® ist mir da etwas besonders ins Auge gefallen: die Halskette „Sternzeichen Krebs“! Der erste Gedanke war: Ein schönes, neutrales Schmuckstück, das man mit farbenfrohen Mustern sehr gut als Stilmix kombinieren kann. Der zweite Gedanke war, dass es eine interessante, individuelle Geschenkidee sein könnte und so hab ich nachgeschaut, was man in der Astrologie über Krebse so sagt.

Im Sternzeichen “Krebs” Geborenen sagt man nach, dass sie sensibel und empfindsam sind, besonders gegenüber ihren Mitmenschen. Auch wenn sie sich sehr um das Wohl ihres Umfeldes kümmern, so steht die Familie immer im Mittelpunkt. Krebse gelten als fürsorglich, familienorientiert und treu – genau wie meine beste Freundin Petra. Zufällig hat sie gerade am 26. Juni Geburtstag und so habe ich bereits das Richtige für Sie gefunden! Ein Geschenk, das ein echter Glücksbringer ist und zugleich zeigt, dass ich mir Gedanken über ein individuelles Geschenk und ihre Person gemacht habe. Mit der Sternzeichen-Halskette kann ich meine Wertschätzung ihr gegenüber super zum Ausdruck bringen.

STERNZEICHEN WERDEN SEIT JEHER ALS PERSÖNLICHE GLÜCKSBRINGER GETRAGEN

Halskette mit dem Sternzeichen "Krebs" von GoldkontorDer filigran gestalteten Sternzeichen-Kette “Krebs”, wurde außerdem der passende Monatsstein – ein Smaragd – hinzugefügt. Edelsteinen werden seit der Antike bereits heilende und glücksbringende Eigenschaften nachgesagt.

In der Astrologie spielt der Smaragd eine bedeutende Rolle. Man sagt ihm nach, dass er dabei hilft, persönliche Schicksalsschläge besser zu überwinden, und für Harmonie in der Liebe und Freundschaft sorgt.

Er soll uns dabei helfen, unsere Treue und unseren Gerechtigkeitssinn zu vertiefen, Verständnis für andere aufzubringen und die persönliche Zufriedenheit zu fördern. Der Smaragd unterstützt und vertieft also genau die Eigenschaften, die einem Krebs zugeschrieben werden.

DAS PASSENDE GESCHENK FÜR MEINE BESTE FREUNDIN!

Alles überzeugende Argumente und Eigenschaften, die ich bei Petra sehr gut wiederentdeckte. Schließlich habe ich mich dazu entschieden, ihr diese persönliche Halskette “Sternzeichen Krebs” zu schenken. Ich freue mich darauf, wie ihr das Geschenk gefällt und bin überzeugt, dass es sehr gut zu ihr passen wird! Sternzeichen-Anhänger an einer Kette angebracht eignen sich einfach wunderbar als Halsschmuck und natürlich auch als persönliches Geschenk.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.