Der Sommer ist zurück und damit auch die Urlaubszeit. Die meisten von uns verbinden diese Zeit mit fernen Reisezielen zu exotischen Orten am Meer. Urlaubszeit ist auch immer die Zeit des gemeinsamen zur-Ruhe-Kommens mit den Lieben.
Die Hochzeit gehört zu den wichtigsten und unvergleichlichsten Momenten im Leben eines Liebespaares. Dieser Anlass will natürlich gebührend zelebriert werden. Der Braut sollte als schönster Frau dieses einzigartigen Ereignisses dabei die besondere Aufmerksamkeit gehören und ihr Wunsch, zu diesem Anlass strahlend schön auszusehen, bestmöglich erfüllt werden.
Der Sommer steht jetzt unmittelbar vor der Tür und passend dazu zeigt sich die Natur wieder in ihrem schönsten Gewand: Flora und Fauna sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Strahlen von Mutter Natur inspiriert mich jedes Jahr aufs Neue und so bekomme ich wieder Lust auf fröhliche Looks.
Mit schönem Schmuck kann man fast jedes Outfit verfeinern, man könnte ihn auch als die Essenz des gelungenen Auftritts bezeichnen. Aber was ist der richtige Schmuck, wie wird er gekonnt kombiniert und zu wem passt welches Schmuckstück am besten?
Als Frau tut man sich ja öfter schwer bei der Frage: Was ist das richtige Outfit zu welchem Anlass und welche Accessoires gibt es dazu? Schmuck und Mode gehören für mich dabei untrennbar zusammen und die Anlässe, ein abgerundetes Outfit zu tragen, sind meist sehr vielseitig und zahlreich.
„Unendliche Liebe“ – das besondere Schmuckstück aus unserer aktuellen Kollektion ist der Strahlkraft der Liebe zweier Menschen füreinander gewidmet. Kein Gefühl ist stärker als die Liebe und nach nichts sehnt man sich so sehr für die Ewigkeit.
Der Übergang vom Frühling in den Sommer ist jedes Jahr wieder einfach eine tolle Zeit. Die ganze Natur ist vollständig erwacht, alles ist grün, es ist warm und hell, und die Menschen versprühen gute Laune. Genau in dieser Zeit von Ende Mai bis Ende Juni feiert der „Zwilling“ Geburtstag.
Alljährlich zum Muttertag stellt sich die Frage: Was schenkt man seiner Mutter zum Muttertag? Was eignet sich dafür am besten? Grundsätzlich gilt: Das Präsent sollte zur Beschenkten passen und ihren Eigenschaften gerecht werden.
2 von 2